Via MontePreso

Der Premiumwanderweg auf den Rheingauhöhen führt (Sie) auf urigen Wegen rund um Presberg.

Die Eule
Das Letzte 😉

Tagebuch

Hier finden sich die Meldungen, die sich im Laufe der Zeit ansammeln.
Zum Beispiel, wenn mal eine Bank wegkommt, es Lob zu verteilen gilt oder eine geführte Wanderung mit der Försterin ansteht.
Alltag des Wegepaten halt ;)

Die Offiziellen bei der Eröffnung
V.li.: Ortsvorsteher Sebastian Zimmer, Projektleiter Robert Carrera, Ronald Nickel
Am Samstag, den 16. November 2019 fand die offizielle Eröffnungswanderung des zertifizierten Premiumwanderweges statt.
Dazu hatte der Ortsvorsteher Sebastian Zimmer wanderlustige Presberger und natürlich auch alle Wanderfreunde von außerhalb eingeladen.
Zum Start an der Infotafel des Weges am Bürgerhaus hatten sich ca 30 Wanderer eingefunden. Sebastian Zimmer verwies in seiner kurzen Begrüßungsansprache auf die umfangreiche Vorbereitung. Er konnte dazu den Leiter des Projektes 'Premiumwandern im Wispertau...

Weiterlesen...