Der urige Wanderweg rund um Presberg

Bild "Tagebuch:muelleimer.jpg"

Lobsternchen *** für die Wanderer

Als Wegepate habe ich u.a. die Aufgabe, den Weg regelmässig abzugehen und zu kontrollieren.
Meist mache ich das in unterschiedlichen Etappen. Mal in einen Spaziergang eingebunden, er wird in die Mountainbikerunde mit eingebaut oder auch komplett inspiziert. Dafür benutze ich meist mein Quad auf dem ich dann die verschiedenen Untensilien mitführen kann. Neben Schildern und Kleber, Schrauben und Machete ist ein wichtiges Werkzeug ein Greifer, mit dem ich den Müll aufsammeln könnte. Ja, könnte, wenn denn welcher herumliegen würde.
Dafür möchte ich den Wanderern mal ein dickes Lob aussprechen!
Danke für Ihr vorbildliches Verhalten!
Wenn jetzt noch die Papiertaschentücher nicht wären, ich hätte ja gar nix mehr zu tun  ;)
Und ob Eierschalen am besten direkt unter der Ruhebank verrotten, muß ich erst noch beobachten